Sternzeichen Stier Charakter, Stärken & Schwächen

Sternzeichen Stier (Charakter, Stärken & Schwächen)

Der Genießer

Stiere lieben die Gemütlichkeit. Alles in Ruhe angehen und erst einmal abwarten, ist ihre Devise. Sie wenden sich gerne den schönen Seiten des Lebens zu: Haus, Garten, Essen, Shoppen sind ihnen wichtige Lebensbereiche. Gern schaffen sie sich friedliche Oasen, in denen sie Kraft tanken. Der Stier mag das Unaufdringliche und Natürliche, sodass er sich sein Leben gemütlich gestalten und seiner ruhigen Lebensfreude Ausdruck verleihen kann. mehr

Singles & Flirten Single? Nein danke!
Liebe & Gefühle Romantik pur
Partner & Beziehung Zu zweit, für immer
Erotik & Sex Stiere kommen langsam - aber gewaltig

Stärken

Gelassen, romantisch, pragmatisch

Der Stier betrachtet die Dinge von einer praktischen Seite: Bringt es ihm etwas ein, hat er Freude daran oder gibt es ihm Sicherheit? Nach diesen Richtlinien beurteilt er die Welt. Dabei ist er ein sehr treuer Geselle, der allen die Kunst der Langsamkeit zeigt - mit der man im Leben sehr weit kommen kann.

Schwächen

Konservativ, bequem, langsam

Das große Ruhebedürfnis des Stiers macht es manchmal schwierig, mit einem Projekt wirklich voranzukommen, doch wenn es dann vollendet ist, hat man Qualität fürs Leben. Dabei darf man keine allzu modernen Ideen erwarten, er setzt auf Bewährtes - denn so war es schon immer.

Singles & Flirtens & Flirten

Singles & Flirten

Liebe & Gefühle

Liebe & Gefühle

Partner & Beziehung

Partner & Beziehung

Erotik & Sex

Erotik & Sex