Sternzeichen Löwe Charakter, Stärken & Schwächen

Sternzeichen Löwe (Charakter, Stärken & Schwächen)

Der Souveräne

Hier begegnen wir Seiner Hoheit - der Löwe erhebt Anspruch auf den Thron - in jeder Hinsicht. Er braucht ein Reich, in dem er herrschen kann, und duldet nur selten Widerspruch, denn dieser verletzt seinen Stolz. Daher muss einem Löwen ein exklusiver Rahmen zur Verfügung gestellt werden, in dem er seine Selbstherrlichkeit zur Schau stellen kann. Er ist geschaffen für große Auftritte, wo ihm Achtung und Anerkennung gezollt wird - erhält er die, dann zeigt er sein übergroßes Herz und eine Großzügigkeit, die ihresgleichen sucht. mehr

Singles & Flirten König der Verführer
Liebe & Gefühle Verliebt in die Liebe
Partner & Beziehung Feudalherrschaft
Erotik & Sex Gut gebrüllt, Löwe

Stärken

Stolz, stark, großzügig

Der Löwe liebt die Welt - wenn sie ihn liebt. Um sich wohlzufühlen, braucht er immer wieder die Bestätigung seiner Großartigkeit. Selbstsicher bewegt er sich auf jedem Parkett, erwartet dieses Selbstbewusstsein aber auch von anderen und stellt generell sehr hohe Qualitätsansprüche.

Schwächen

Selbstherrlich, dominant, besserwisserisch

Das große Selbstbewusstsein des Löwen kann schnell zur Falle werden. Dann verwandelt sich dies für die Umwelt zuweilen in eine affektierte Selbstverliebtheit oder Größenwahn. Hier bleibt kaum Raum für andere Personen und als Resultat lässt ihn seine übertriebene Wichtigtuerei manchmal allein auf verlorenem Posten stehen.

Singles & Flirtens & Flirten

Singles & Flirten

Liebe & Gefühle

Liebe & Gefühle

Partner & Beziehung

Partner & Beziehung

Erotik & Sex

Erotik & Sex