Sternzeichen Zwillinge Charakter, Stärken & Schwächen

Sternzeichen Zwillinge (Charakter, Stärken & Schwächen)

Der Vielseitige

Zwillinge sind brillante Redner und Kommunikatoren und können mit viel Leichtigkeit auf Menschen zugehen. Sie sind voller Neugierde, die sie antreibt, immer wieder Neues kennenzulernen. Dies macht sie zu sehr vielseitig interessierten Wesen, für die alles Verstandesmäßige im Vordergrund steht. Lange bei etwas zu Verweilen liegt ihnen fern, denn sie könnten ja andererseits Etwas verpassen - so fühlen sie sich innerlich angetrieben und sind schnell wieder auf zu neuen Ufern. mehr

Singles & Flirten Meister des Flirts
Liebe & Gefühle Die Sprache der Liebe
Partner & Beziehung Begegnung auf Augenhöhe
Erotik & Sex Lust am gemischten Doppel

Stärken

Kontaktfreudig, optimistisch, lebensbejahend

Die Vielseitigkeit im Kontakt mit anderen ist seine Stärke. Positiv blickt er in die Welt, die ihm unbeschwert entgegenzutreten scheint und seine Entdeckerfreude weckt. Er hat immer eine interessante Geschichte parat und langweilig wird's mit ihm sicher nicht.

Schwächen

Zynisch, geschwätzig, oberflächlich

Ein guter Zuhörer ist er oftmals nicht, denn er hört sich am liebsten selbst gern reden. Auch kann er zuweilen spöttisch und herablassend auf anders Denkende reagieren und sich so nicht nur Freunde machen.

Singles & Flirtens & Flirten

Singles & Flirten

Liebe & Gefühle

Liebe & Gefühle

Partner & Beziehung

Partner & Beziehung

Erotik & Sex

Erotik & Sex